Wie ist Immediate Core entstanden?

Lernen Sie unser Gründerteam kennen

Wir stellen die brillanten Köpfe hinter Immediate Core vor - eine Gruppe von vier erfahrenen Quants, von denen jeder über beeindruckende 20 Jahre Erfahrung an der Wall Street verfügt. Ihr gemeinsames Ziel ist es, eine hochmoderne Plattform bereitzustellen, die es unerfahrenen Anlegern ermöglicht, das Potenzial datengesteuerter Investitionen zu nutzen.

Heute ist unser Team auf 15 Quants und 4 Krypto-Analysten angewachsen. Wir sind ständig auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten für unsere Reihen. Bei Immediate Core arbeitet unser engagiertes Team unermüdlich an der Entwicklung neuer Tools und Ressourcen, um Neulingen zu helfen, das Beste aus den aufregenden Möglichkeiten zu machen, die sich auf den Kryptomärkten ergeben.

Über unser Unternehmen

Unsere in London ansässige Tochtergesellschaft, die unter dem Dach eines renommierten globalen Krypto-Handelsunternehmens tätig ist, ist die treibende Kraft hinter Immediate Core. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von fünf äußerst erfolgreichen White-Label-Lösungen für die Devisen- und Aktienhandelsbranche ist Immediate Core stolz darauf, unser allererstes B2C-Krypto-Handelsprodukt zu sein.

Vom ersten Tag an war das Projekt Immediate Core ein voller Erfolg. Wir sind jedoch keine, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen. Unser Team ist bestrebt, unsere Plattform kontinuierlich zu verbessern, um unseren Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Schließen Sie sich uns noch heute an und erleben Sie die Innovation und Raffinesse unserer hochmodernen Krypto-Handelstools.

Warum wurde Immediate Core erstellt?

Immediate Core wurde mit der Absicht geschaffen, Personen, die sich für die Welt des Kryptowährungshandels interessieren, einen Zufluchtsort zu bieten. Unser Ziel war es, einen Hub zu schaffen, in dem Benutzer Wissen über Bitcoin erwerben, verschiedene Handelsstrategien erkunden und letztendlich eine nahtlose Bitcoin-Handelsreise genießen können.

Von Anfang an hat sich unsere Plattform dem Ziel verschrieben, Händlern zu zeigen, dass sie die Freiheit besitzen, ihre eigenen einzigartigen Handelsstile zu kultivieren, bevorzugte Bitcoin-Paare auszuwählen und personalisierte Handelsparameter festzulegen.

Flag Deutsch
Flag Arabic Flag Chinese Flag Croatian Flag Czech Flag Danish Flag Dutch Flag English Flag Estonian Flag Finish Flag French Flag Greek Flag Hungarian Flag Italian Flag Japanese Flag Korean Flag Lithuanian Flag Malay Flag Norwegian Flag Polish Flag Portuguese Flag Russian Flag Serbian Flag Slovak Flag Slovenian Flag Spanish Flag Swedish Flag Thai Flag Turkish Flag Ukrainian Flag Vietnamese

How Was Immediate Core Created?

Meet our Founding Team

Introducing the brilliant minds behind Immediate Core - a group of four seasoned quants, each with an impressive 20 years of experience on Wall Street. Their collective purpose is to provide a cutting-edge platform that empowers novice investors to tap into the potential of data-driven investing.

Fast forward to today, and our team has expanded to include 15 quants and 4 crypto analysts. We are constantly on the lookout for exceptional talent to join our ranks. At Immediate Core, our dedicated team is tirelessly working on developing new tools and resources to help newcomers make the most of the exciting opportunities emerging in the crypto markets.

About our Company

Operating under the umbrella of a renowned global crypto trading company, our London-based subsidiary is the driving force behind Immediate Core. With a proven track record of creating five highly successful white-label solutions for the FX and stock trading industry, Immediate Core proudly stands as our very first B2C crypto trading product.

From day one, the Immediate Core project has been a resounding success. However, we are not ones to rest on our laurels. Our team is dedicated to continuously enhancing our platform to maintain our competitive edge. Join us today and experience the innovation and sophistication of our state-of-the-art crypto trading tools.

Why Was Immediate Core Created?

Immediate Core was created with the intention of providing a haven for individuals interested in the world of cryptocurrency trading. Our founders aimed to establish a hub where users can acquire knowledge about Bitcoin, explore various trading strategies, and ultimately enjoy a seamless Bitcoin trading journey.

From its inception, our platform has been dedicated to demonstrating to traders that they possess the freedom to cultivate their own unique trading styles, select preferred Bitcoin pairs, and establish personalized trading parameters.

Flag English
Flag Arabic Flag Chinese Flag Croatian Flag Czech Flag Danish Flag Deutsch Flag Dutch Flag Estonian Flag Finish Flag French Flag Greek Flag Hungarian Flag Italian Flag Japanese Flag Korean Flag Lithuanian Flag Malay Flag Norwegian Flag Polish Flag Portuguese Flag Russian Flag Serbian Flag Slovak Flag Slovenian Flag Spanish Flag Swedish Flag Thai Flag Turkish Flag Ukrainian Flag Vietnamese